Junghunde

Frauchen hat erzählt das es so ein doofes Ding namens Corona auf einmal gab. Aus diesem Grunde konnte ich meine Zeit als Junghund nicht beim HGS verbringen da dieser zu der Zeit leider geschlossen war. Frauchen ließ sich aber davon nicht abhalten und hat einen ebenso klasse Ort gefunden ganz bei uns in der Nähe.

In Hoya gab es ebenso viel zu lernen und zu erkunden. Da es Frauchen und mir gut dort gefallen hat und es von der Entfernung endlich mal keine Weltreise ist fahren Frauchen und ich noch immer regelmäßig dort hin und versuchen sowas wie Erziehung bei mir zu erzielen. Na dann mal viel Glück :-)

Und auch hier gibt es außer der sogenannten Junghundeschule viel für mich zu entdecken. Das nennt sich dann BH - Training und Schutzdienst. Bin gespannt was es damit auf sich hat.