· 

Jugendbeurteilung in Walkenried

Am 01.05.2022 bin ich mit Mina, Herrchen und Frauchen wieder mal ganz früh aufgebrochen nach Walkenried. Hier ist doch mein Ziehpapa immer und es passieren tolle Dinge

Diesmal war es aber irgendwie anders. Eigentlich machen wir immer Unterordnung und Schutzdienst auf dem Platz, heute musste ich aber ein wenig Benehmen an den Tag legen.

Eine nette Frau kraulte und streichelte mich und die liebe Carola schaute nach ob ich mal wieder ein wenig gewachsen bin. Dann durfte ich mit Frauchen spielen, nur Frauchen stellte sich komisch an. So hat sie das Spieli einfach in viele Flaschen geworfen. Dann kam aber noch so ein cooler Typ mit dem konnte ich dann auch nochmal um die Wurst kämpfen.

Nur behalten durfte ich Sie nicht. Frauchen hat mich angeleint und wir sind eine kleine Runde mit der netten Frau spazieren gegangen. Wenn man aber nicht aufpasst, verläuft sich Frauchen in Menschenmengen, es springen komische Dinge im Gebüsch hoch, es klappert und scheppert überall. War heute schon ein wenig unheimlich aber ich habe mir alles aus der Nähe angesehen und festgestellt, soooooo schlimm sind die Sachen gar nicht.

Zum Schluß noch einmal ein wildes zergeln mit Frauchen und dann waren alle auf einmal super erleichtert und haben Frauchen gratuliert. Was weiß ich wozu? Ich habe dann erstmal über alles in Ruhe nachgedacht.

Es war ein langer aufregender Ausflug und ich bin gespannt was sich Frauchen beim nächsten Mal so überlegt

Ganz lieben Dank an Antje Deinhardt, die wieder einmal unermüdlich für diese schönen Erinnerungsfotos da war. Und an Imma die soweit es möglich war gefilmt hat.