· 

Langes Leid - Endlich gut

Mensch Leute ich muß euch was erzählen. Seit nunmehr einer gefühlten Ewigkeit habe ich mit einer, ja leider selbst zugefügten, Verletzung zu kämpfen. Hätte ich gewußt wie lange es dauert, dann hätte ich mich wohl zurückgehalten.

 

Am 17.07.2023 hat mein Frauchen erschrocken festgestellt, dass ich so lange an meinen Hoden geleckt habe bis diese eine Runde Verletzung aufzeigten. Aua das tut weh sage ich euch.

Frauchen also kurzerhand mit der netten Tierärztin Kontakt aufgenommen und diese meinte ich muß diesen blöden Plastikkragen um bekommen damit ich da nicht wieder rangehen kann. Zusätzlich noch Salbe und ein Antibiotikum.

Weil Herrchen viel um die Ohren hat und mich nicht ständig beobachten kann durfte ich dann mit zu Frauchen ihrer Arbeit. Was soll ich sagen, dort sind ja ganz viele nette Hände, habe mich also erstmal ordentlich bedauern lassen.

 

So vergeht Woche für Woche. Frauchen hat sich immer wieder mit der Tierärztin besprochen und diverse Salben etc. ausprobiert. Sie behauptet sogar sie hätte mittlerweile eine kleine Apotheke zu Hause.

Es wurde eine Probe entnommen und ein Abstrich gemacht. Ergebnis drei verschiedene Keime. Wieder ein Antibiotikum.

Nix hilft. Nun trage ich dieses dumme Plastikteil schon einige Wochen und habe mich quasi damit arrangiert. Ich komme überall durch wo ich hinwill, notfalls mit Gewalt.

Frauchen jedoch will das nicht mehr und befragt eine andere Tierärztin in einer großen Klinik. Diese meint, genau wie meine ja auch, es gibt nur noch die OP.

 

Um Himmelswillen, die wollen mit einem Skalpell an meine Kronjuwelen. Aber Frauchen beruhigt mich und sagt alles wird gut.

So lasse ich, unter kundtun meines Widerwillens, alle möglichen Untersuchungen über mich ergehen um dann am 18.09.2023 mich meinem Schicksal zu ergeben.

 

Dort wurde dann diese Stelle operativ entfernt und eingeschickt. Zum Glück, Frauchen ist ein riesiger Stein vom Herzen gefallen, es ist kein Krebs. Nun warte ich also darauf das am 28.09.2023 endlich die Fäden rauskommen und verspreche das ich NIE wieder so einen Blödsinn machen werde.

Nachtrag: Leider hab ich mir die frische Narbe nach drei Tagen wieder aufgebissen. Daraufhin wurde diese getackert (stellt euch das mal vor!) und ich muss diesen Trichter weitere 14 Tage tragen.